Zug um Zug

Spiel des Jahres 2004

Es war der 2. Oktober des Jahres 1900 - 28 Jahre nachdem der Londoner Sonderling Phileas Fogg um 20'000 Pfund gewettet hatte, dass er "in 80 Tagen um die Erde" reisen könnte ... und gewonnen hatte. Nun, am Ende des Jahrhunderts, wurde es Zeit für eine neue unmögliche Reise. Einige der alten Freunde hatten sich eingefunden, um Foggs gewagtes und lukratives Spiel zu feiern - und um eine neue Wette vorzuschlagen. Der Preis für den Gewinner des Wettkampfes: 1 Million Dollar. Das Ziel: Möglichst viele Städte Nordamerikas im Zug zu bereisen - in genau sieben Tagen.

Die Fahrt sollte sofort beginnen...
Spiel 2271.0
Spiel 2271.0
Spielanleitung
Art-Nr: 2271
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Genres: Strategie/Taktik
Spieldauer: 30 - 60 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Days of Wonder
Autor: Alan R. Moon
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 5.00