Spiel suchen

Spiele

Es stehen Ihnen über 1400 Spiele und Spielgeräte zur Auswahl...

Spielreservierungen können per E-Mail, Telefon oder über die Homepage vorgenommen werden. Bei Unklarheiten werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

Kuhle Kühe

Bei diesem kuhlen Kartenspiel dreht sich alles um die sympathischen Wiederkäuer! Je länger die Kühe sind, die ihr aus Vorder-, Mittel- und Hinterteilen zusammensetzt und von eurer Hand ablegt, desto mehr Punkte gibt es am Ende. Doch wie jeder weiß: eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen ...! Denn die lieben Mitspieler versuchen natürlich das gleiche, und dafür gibt´s die verschiedensten Aktionskarten: z.B. «FRANKEN-KUH», «HOLY COW» oder «DEJA-MUH». Mit den Verteidigungskarten könnt ihr so manche Kuh vom Eis holen, und wie süß die kleinen 1-Punkte-Kälbchen sind, geht auf keine Kuhhaut! Da heißt es: Melkt die Kuh, solange sie noch Milch gibt und schließt keine Kuhhandel ab! Denn eins ist klar: «Muht die Kuh laut im Getreide, war ein Loch im Zaun der Weide.» Muh!
Spiel 2316.0
Spiel 2316.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 2316
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 5
Hersteller: Game Factory
Autor: David Yakos
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar