Ohne Altersangabe


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

Avocado Smash

Schnelles Spiel! Wer keine Karten hat, gewinnt.
Spiel des Monats! Soviel Spass hattest du noch nie mit Avocados! In diesem blitzschnellen Reaktionsspiel gilt es Avocados hoch und runter zu zählen und im richtigen...

Gesellschaftsspiele 2.00

Bauhölzer (wie Kapla, Sack gross)

Konstruktionsspiele 2.00

CD Sauri der kleine Dinosaurier 1

Musik 0.00

Giraffenaffen - Die Giraffenaffen Lieblingslieder

Der kleine Giraffenaffe verließ 2012 seine Heimat, eine Insel in der Süßsee. Als er zu uns kam, wollte er nur eins: Musik machen. Dass er mal zusammen mit den größten deutschen Stars im Studio stehen und die besten...

Musik 2.00

K. De Globi macht e Schwiizerreis

Musik 0.00

Lego Leuchtturm-Insel 31051

Konstruktionsspiele 6.00

PAW Patrol - Liberty

Hörfigur für die Toniebox: Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen,...

Musik 2.00

Puzzle "Zebras in der Savanne" 500-tlg

Puzzle 2.00

Tonie - Disney - Eiskönigin 2

Musik 2.00

Tonies - Disney - 101 Dalmatiner

Musik 2.00

Tonies - Disney - Aladdin

In einer Wunderho¨hle entdeckt der Straßenjunge Aladdin eines Tages eine geheimnisvolle Wunderlampe und befreit den darin gefangenen Geist Dschinni. Dankbar gewa¨hrt dieser seinem neuen Meister drei Wu¨nsche. Aber kann...

Musik 2.00

Tonies - Disney - Cinderella

Tra¨ume sind Wu¨nsche des Herzens... Große und kleine Menschen in aller Welt lieben dieses bezaubernde Ma¨rchen von einem Traum, der wahr wird. Das liebenswu¨rdige Ma¨dchen Cinderella tra¨umt von ihrem...

Musik 2.00

Tonies - Disney - Findet Nemo

„Der Ozean ist gefährlich“, schärft Marlin, der kleine Clownfisch, seinem Sohn Nemo ein. Und da Nemo auch noch eine schwache Flosse hat, soll er besonders vorsichtig sein. Als Nemo seinem Vater beweisen will, wie gut...

Musik 2.00

Tonies - Disney - Mulan

Musik 2.00

Tonies - Disney - Vaiana

Eine Heldin aus der Südsee Das Leben auf einer Südseeinsel ist traumhaft, doch Vaiana zieht es raus aufs Wasser. Um ihr Volk zu retten und ihrer Bestimmung zu folgen, zieht sie los um ein Jahrtausend alte Geschichte zu...

Musik 2.00

Tonies - Disney - Winnie Puuh

Es ist ein wunderschöner Sommer im Hundertmorgenwald aber vorerst der letzte fur Christopher Robin, der ab jetzt zur Schule gehen muss. Weil er nicht den Mut aufbringt, sich von seinen Freunden zu verabschieden,...

Musik 2.00

Tonies - Kreativ - Einhorn

Wir sind der Meinung: einfach Spitze! Das Einhorn hat seinen Platz endlich auch im Tonie-Universum gefunden. Als Kreativ-Tonie wartet es nun auf fabelhafte Hörbücher, Hörspiele oder Musik aus deiner Audiosammlung. WLAN...

Musik 2.00

Tonies - Prinzessin Lillifee - Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee ist so beschäftigt, dass sie sogar die Einladung zu ihrem ersten Feenball vergisst. Als die Maus Clara sie daran erinnert, ist es fast zu spät. Woher soll Prinzessin Lillifee nur so schnell ein...

Musik 2.00

Wii Fifa 10

Electronics 0.00